Assistentin der Geschäftsleitung, Teamassistentin, Fremdsprachensekretärin, Managementassistentin, Backoffice Manager - ADVITEC

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Office Manager Vollzeit (m/w/d)

Office Manager Vollzeit (m/w/d)

in Dresden.

Als ganzheitlicher Office Manager (m/w/d) in Vollzeit gewährleisten Sie einen reibungslosen Arbeitsalltag im Büro, angefangen von einer klassischen Empfangstätigkeit (Welcoming und Telefonzentrale) bis hin zur Unterstützung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Neben dem Fokus auf Buchhaltungszuarbeiten profitieren alle Unternehmensbereiche (Consulting, Entwicklung, Marketing und Vertrieb) von Ihrer Tatkraft und Ihrem Appetit auf neue Herausforderungen. Darüber hinaus ist die Planung und Durchführung von internen und externen Events für Sie eine willkommene Abwechslung.

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Mahnungen
  • Kommunikation mit Partnern, Dienstleistern und Kunden
  • Unterstützung der HR-Prozesse
  • Organisation von Terminen, Events und Reisen
  • Allgemeine Office Management Aufgaben und Teamassistenz

    Ihr Profil

    • Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten
    • abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Bereich der Buchhaltung
    • Gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket
    • Freundlichkeit und Service-/ sowie Kundenorientierung
    • Teamfähig und pragmatisch
    • Stilsicher in der deutschen Sprache
    • Englischkenntnisse von Vorteil

      Wir bieten Ihnen

      • Eine unbefristete Anstellung
      • Eine umfassende Einarbeitung und durchgängige Unterstützung
      • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit verschiedenen Facetten
      • Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung inkl. professioneller Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Beteiligungen am Unternehmenserfolg und überdurchschnittliche Sozialleistungen
      • Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexibler Arbeitszeitregelung und Remote-Tätigkeit
      • Verbundenheit mit einem starken Team und Work-Life-Balance

      ADVITEC ist ein mitarbeiter- und innovationsgetriebenes IT-Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen aus Dresden, das in allen Bereichen auf aktuelle Technologien setzt. Professionalität in der gesamten Wertschöpfungskette, konsequente Kundenorientierung und die hohe Wertschätzung der Mitarbeiter zeichnen unser Haus aus. Die Entscheidungswege sind kurz, Ideen werden ernstgenommen und frischer Wind ist ebenso willkommen wie Erfolgsbewährtes.

      Zahlreiche Vorteile genießen unsere Mitarbeiter zudem durch ein reichhaltiges Angebot an Benefits wie z. B. 

      • Zuschuss zur Kinderbetreuung
      • Förderung von Gesundheitsmaßnahmen und Fitnessstudiozuschuss
      • Kostenfreies frisches Obst und verschiedenste Getränke am ADVITEC-Stammsitz
      • Regelmäßige spannende Teamevents

      Sie wollen noch mehr über das Stellenprofil erfahren? Dann sprechen Sie uns gern an.  

      Unser Anforderungsprofil deckt sich nicht vollständig mit Ihren Fähigkeiten? Das muss kein Problem sein. Wichtig ist: Ihre Einstellung sowie Persönlichkeit passen zu uns. Wir unterstützen Sie dabei, sich in das neue Aufgabenfeld schnell einzuarbeiten.    

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

      Ihr Ansprechpartner

      Dipl.-Kaufmann (FH) André Erler – Kaufmännischer Leiter

      André Erler

      Anschrift 
      ADVITEC Informatik GmbH
      Schweizer Str. 3 a
      01069 Dresden
      Telefon 
      +49 351 65262-0
      Fax 
      +49 351 65262-11
      Kontaktformular

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