ADVITEC rollt den roten Teppich aus
Wir digitalisieren lieber wohlüberlegt und bedarfsgerecht
Die Ersten werden die Besten sein, steht es so geschrieben? Bei ADVITEC bekommen nicht nur Kunden genau das, was sie brauchen. Dasselbe gilt fürs eigene Haus, deshalb digitalisieren wir unsere Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen mit Bedacht und richtigem Timing. Wie ein guter Wein im Reifeprozess haben wir mit der Einführung einer ERP/CRM-Lösung bis 2023/24 gewartet. Klingt das nach Pioniergeist? Eher nicht, aber zählt nicht auch im Business der perfekte Moment?
Und der ist jetzt: ADVITEC hat sich in den vergangenen Jahren von einer IT-Beratung für die öffentliche Hand und einer Softwareschmiede zu einem innovativen Anbieter von Branchen-Standard-Software entwickelt. Mit ADVISIM3D, einer virtuellen Reinigungssimulation für die Lebensmittel-, Pharma- und Fertigungsindustrie (mehr unter www.ADVISIM3D.de), erschließen wir neue Märkte und bedienen nun Kunden weltweit. Diese neue Herausforderung schreit nach einem CRM-Tool.
Wir können unsere Marketingkampagnen nun mit der Präzision eines Schweizer Uhrmachers planen und messen. Oder unsere Ressourcen so effizient einsetzen, als hätten wir alle Zeit der Welt für unsere Kunden und die Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios. Denn mehr Kunden, mehr Aufträge und komplexere Projekte bedeuten ab jetzt nicht mehr zwangsläufig linear steigenden Mehraufwand und schrumpfende Übersichtlichkeit.
Und dank der Förderung aus Mitteln der Europäischen Union sind wir zuversichtlich was den Erfolg dieses Digitalisierungsprojekts angeht: für mehr Effizienz in Vertrieb und Marketing sowie bessere, transparentere Beziehungen zu unseren Kunden
Susanne Kroh
MANAGERIN
MARKETING & VERTRIEB
marketing[at]advitec.de
+49 351 65262-0