Zum Hauptinhalt springen
Technologie

ADVISIM3D 2.2 | Weniger ist mehr: ADVISIM3D wird präziser und effizienter

Nur ein Spruch, der den Mangel schönreden soll? Nein, ADVISIM3D beweist im aktuellen Release, dass weniger tatsächlich manchmal mehr sein kann. Denn ADVITEC's Reinigungssimulationslösung Version 2.2 zeigt eindrucksvoll, wie gezielte Vereinfachung zu spürbar mehr Wirkung führt. Die neue Steuerung der Düsen-Betriebszeiten ermöglicht erstmals den alternierenden oder seriellen Einsatz von Düsen. Diese Verbesserungen resultieren aus unserem engen Kundendialog und machen ADVISIM3D mit jedem Update präziser und realistischer.

Die Betriebszeit-Animation ermöglicht es, Düsen abwechselnd zu betreiben - ideal, um Sprühkegelüberschneidungen zu vermeiden oder bei begrenztem Wasserdruck eine serielle Reinigung zu simulieren. So planen und optimieren Sie Ihre Reinigungsprozesse noch effizienter. Außerdem haben wir den Düsenkatalog um acht neue Modelle erweitert, darunter die Lechler Baureihen 460/461 und 632/633 sowie mehrere AWH TANKO-Köpfe.

Für mehr Transparenz sorgt die neue Spalte mit dem Vermessungsdatum im Düsenkatalog. Zudem zeigt eine Fortschrittsanzeige jetzt klar den Stand beim Modellimport an.

Fehler wurden ebenfalls behoben: Die Farbdarstellung der Schnittebenen ist jetzt eindeutig und vermeidet Verwechslungen. Probleme mit der Aktivierung von Schnittebenen in benutzerdefinierten Ansichten sind gelöst. Und verschobene STEP-Dateien zeigen beim Laden jetzt den korrekten Pfad - das erleichtert die Fehlersuche erheblich.

Wir sind sicher, dass Sie von den neuen Funktionen begeistert sein werden – besonders von der Möglichkeit, Düsen unabhängig voneinander zu steuern. 

Haben Sie Fragen oder möchten ADVISIM3D 2.2 testen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

twitter.com/ADVITEC
twitter.com/advisim3
ADVITEC bei Linkedin
ADVITEC bei XING
www.advisim3d.de

 

Susanne Kroh

MANAGERIN
MARKETING & VERTRIEB

marketing[at]advitec.de
+49 351 65262-0

Sie haben Fragen?

Kontaktieren sie uns!

UNSERE ANCHOR-WOMAN
Sandra Krause
für Team- und Kundenintegration
+49 351 65262-0
Sandra Krause