Skip to main content

SOFTWARE-ENTWICKLUNG
NACH IHREM BEDARF

Schwerpunkte, Prinzipien und Anwendung


Alle Themenfelder

Langfristig wartbare Software durch Scrum und Clean Code

Unsere Devise lautet: Flexibilität ist nichts ohne Kontrolle. Wie können wir in unseren langjährigen Software-Entwicklungsprojekten ein Maximum an Flexibilität und Agilität bewahren, aber dennoch die Komplexität der sich verändernden Anforderungen die Zusammenarbeit in großen Teams beherrschen?

Hier hilft uns unsere Erfahrung der In-house-Software-Entwicklung für Standardsoftwareprodukte wie ADVISIM3D. Wir stellen an diese Software dieselben Anforderungen wie unsere Kunden an die Entwicklung komplexer Individualsoftware. Insofern verbinden wir auch innerhalb des Software Engineering mit unserem pragmatischen Ansatz das Beste aus beiden Welten. Jeder, der auch nur einmal einen JBoss Application Server um eine

Version updaten musste, weil die alte aus der Wartung lief, weiß: Die Wahrheit liegt im Quellcode und dessen Qualität. Da gibt es keine Kompromisse. In der Wahl der Programmiervorgehensweisen dagegen sind wir so frei, wie das Projekt und unsere Kunden es uns erlauben.

Dipl.- Physiker

Rico Eißmann
Software Engineer
mail[at]advitec.de
Telefon +49 351 65262 - 0